Charles & Diana: Making It Work
Eine junge Dame, die in eine Welt wie keine andere gestoßen wird, lebt das Leben, von dem nur manche träumen können - ihr eigenes Märchen. Als Prinz Charles von Wales seine Verlobung mit Lady Diana bekannt gab, drehte sich die Welt auf ihre Seite.