Chase That Feeling
Die Kindheitsfreunde Blake „BT" Thornton und Matt „Gilso" Gilsenan verbinden sich durch das Surfen und begeben sich auf waghalsige Abenteuer in Alaska, Island, Kanada, Tahiti, Neuseeland und Australien. Sie bezwingen Teahupo'o auf Tahiti und die schneebedeckten Gipfel Alaskas und treiben sich gegenseitig zu neuen Höhen an.