Chasing Ghosts
Lucas Simons, ein 11-Jähriger, der um seinen Bruder trauert, filmt Beerdigungen auf der Suche nach Antworten. Die Aufnahme eines außergewöhnlichen Ereignisses rückt seine Familie ins Rampenlicht und führt zu einer ungewöhnlichen Freundschaft mit einem lokalen Autor, der Lucas hilft, das Leben wieder anzunehmen.