Chasing the Championship
Chrissy Rouse ist kein typischer Radrennfahrer. Als Teilzeit-Mathematiklehrer und Podcast-Moderator stand er 2020 vor der Herausforderung, nach einer Verletzung zurückzukommen und um den Pirelli National Superstock 1000-Titel zu kämpfen. Dieser Film erzählt, wie sich COVID-19 auf sein Team auswirkte, seine Pläne zunichte machte und ihm letztendlich bei der Genesung und der Meisterschaft hilft.