William Shatner: You Can Call Me Bill
Wer kennt ihn nicht als Captain Kirk oder T.J. Hooker? Dies sind nur zwei der unvergesslichen Rollen, denen William Shatner im Laufe von sieben außergewöhnlichen Jahrzehnten auf der Bühne und vor der Kamera Leben eingehaucht hat. YOU CAN CALL ME BILL ist ein intimes Porträt von William Shatners persönlicher Reise durch neun Jahrzehnte.