Chicuarotes
CHICUAROTES folgt Cagalera und Moloteco, zwei jungen Männern aus San Gregorio, die versuchen, den unterdrückenden Umständen, in denen sie leben, zu entkommen. Als sie von einem Angebot erfahren, welches ihr Leben verändern könnte, begeben sie sich in die kriminelle Unterwelt von Mexiko-Stadt, um ihre Freiheit zu erlangen.