Chloe
Die Ärztin Catherine und der Hochschulprofessor David sind seit langem verheiratet. Durch eine SMS von einer Studentin Davids wird Catherine misstrauisch und setzt das Escort-Girl Chloe auf ihren Mann an, um zu überprüfen, ob er ihr treu bleibt. Chloe übt ihren Auftrag mehr als gewissenhaft aus und erzählt Catherine immer detaillierter von ihren Begegnungen mit David. Catherine gerät zunehmend in den Bann Chloes und verliert allmählich die Kontrolle über das Spiel, das schon längst keines mehr ist ... Regisseur Atom Egoyan („Das süße Jenseits“) liefert mit CHLOE einen überzeugenden Erotikthriller über sexuelle Obsessionen. Großartig besetzt mit Shooting-Star Amanda Seyfried („Mamma Mia!“), Julianne Moore („A Single Man“) und Liam Neeson („96 Hours“).