Cibrâil
Der türkischstämmige Polizist Cibrâil führt mit seiner Freundin Christine ein gewöhnliches Leben in Berlin. Eines Tages kündigt sich Christines schwuler Cousin Marco aus Rom an. Er will sich im Berliner Nachtleben so richtig austoben. Cibrâil fühlt sich zu Marco hingezogen und kommt über seine eigene Orientierung ins Grübeln. Bald kann er seinen Gefühlen nicht mehr widerstehen und muss sich entscheiden.