Classified: Geheimsache Malta
Hollywood-Star Aaron Eckhart schlüpft in die Rolle eines Auftragskillers, der seine Fähigkeiten unter Beweis stellen und die wahre Identität seiner Auftraggeber enthüllen muss. Ein rasanter und hochspannender Actionthriller mit Tim Roth und Abigail Breslin.