Cléo von 5 bis 7
Cléo, eine junge und fröhliche Sängerin, wartet auf die Ergebnisse einer medizinischen Untersuchung. Von Aberglaube bis Furcht, von der Rue de Rivoli zum Café du Dôme, von der Koketterie zur Angst, von ihrem Zuhause bis zum Park Montsouris... Cléo erlebt ganz besondere 90 Minuten. Ihr Liebhaber, ein Musiker, eine Freundin und schließlich ein Soldat öffnen ihr die Augen.