Cobra No More
Cobra ist ein Rapper mit einer rückläufigen Karriere. Sonny, sein Freund und Manager, gibt Cobra die Möglichkeit, einen neuen Vertrag mit einem bekannten DJ zu unterzeichnen. Die Dinge beginnen sich zu verschlimmern, als sowohl der Sänger als auch sein Manager in Schwierigkeiten geraten, das Geld für die Bezahlung des Gütesiegels aufzutreiben.