Compagnie Hervé Koubi
Im Ch teau d'Ormesson inszeniert Hervé Koubi eine Choreographie zwischen Tanz und Akrobatik. Hervé Koubi ist für seine Auseinandersetzung mit gesellschaftlichen Themen durch den Tanz bekannt. Er hat algerische wie auch französische Wurzeln. Das Quatuor Voce und Jasser Haj Youssef an der Viola d'Amore begleiten das Stück musikalisch.