Gefährliche Wahrheit
Beim Brand einer Mietskaserne stirbt ein 14-jähriger Junge. Für die dahinsiechende Lokalzeitung eine große Story. Die Journalistin Maren Gehrke wittert schnell, dass die marode Immobilie nicht zufällig in Brand geriet ... - Regie führte der erfahrene Thriller-Handwerker Jens Wischnewski.