Crackie
Die siebzehnjährige Mitsy träumt davon, ihre hartzüngige Großmutter, die sie seit ihrem vierten Lebensjahr großgezogen hat, im Stich zu lassen, indem sie davonläuft, um die Mutter zu finden, die sie verlassen hat. Aber als ihre Mutter unerwartet auftaucht und ihr Leben verwüstet, muss Mitsy entscheiden, ob die Frau, die sie großgezogen hat, ihre Feindin oder ihre stärkste Verbündete ist.