Creed III: Rocky's Legacy
Nach dem Ende seiner siegreichen Boxkarriere führt Adonis Creed ein erfolgreiches Berufs- und Familienleben. Doch jetzt setzt er alles aufs Spiel, um gegen einen Kämpfer - und ehemaligen Freund - anzutreten, der absolut nichts zu verlieren hat.