Cursed
Sechs Leben, sechs Albträume – alle verbunden durch die verfluchte Puppe Molly. Aus der Asche eines Feuers geboren, verbreitet sie einen uralten Fluch, der alles zerstört, was sie berührt. Dunkle Waisenhäuser, tödliche Schatten, brutale Home Invasions und unersättliche Monster – Mollys Präsenz zieht alle in den Abgrund. Niemand entkommt. Niemand wird verschont. Nur Dunkelheit und Tod bleiben zurück.