Cycle
Ein Astronaut versucht im Weltall zu überleben. Er hat ein Kurzzeitgedächtnis und muss die Hürden überwinden, die in seinen Weg kommen. Doch die Herausforderungen kommen immer wieder auf ihn zu und er muss schnell handeln, um zu überleben.