Da Cosa Nasce Cosa
Antonio Schiattaro, ein Molkereiunternehmer aus Caserta, erlebt eine Welt voller Umbrüche, als sich seine jüngste Tochter in einen Mann aus Südtirol verliebt. „Zwischen Nord und Süd" entfaltet sich zu einer Geschichte über Liebe, Tradition und den Mut zur Veränderung - tief verwurzelt in Italien.