Dammi
Ein Mann kehrt in seine Heimatstadt Paris zurück, um den Kontakt zu seinem entfremdeten Vater zu suchen. Diese persönliche Reise durch Erinnerungen an seine Vergangenheit und surreale Fragmente der Gegenwart eröffnet ihm neue Wege, seine Identität zu erforschen und zu seinen Wurzeln zurückzufinden.