The Fourth Musketeer
Als sein Vater den jungen d'Artagnan (Matt Ingram-Jones) vom ländlichen Gascogne nach Paris schickt, trifft er dort auf die drei Musketiere des Königs, denen er gerne beitreten würde. Diese stehen gerade mitten im Konflikt mit den Gardisten des Kardinals Richelieu – eine Chance für d’Artagnan sich zu beweisen.