Das Date Gewitter
Willst Du Sex, dann kill meinen Ex! Ricky Miller (Jon Cryer) ist der einzige aus seiner ehemaligen Schulklasse, der mit 40 immer noch nicht unter der Haube ist – mit Ausnahme seines ebenfalls ledigen, besten Freundes Seth, der ihm aber auch keine Hilfe ist. Verzweifelt bittet Ricky Gott um eine Frau. Doch was ihm der Himmel schickt, ist nicht irgendeine, sondern eine echte Traumfrau: Danita. Der klitzekleine Haken: Danita ist bereits verheiratet und Ricky soll ihren furchtbaren Ehemann töten, damit ihrer großen Liebe nichts mehr im Wege steht….