Das Rosenbett
Er gab ihr Blumen. Sie gab ihm eine Chance. Eine ehrgeizige Managerin erhält Blumen von einem geheimen Verehrer, doch kann die Liebe im kalten Manhattan gedeihen? Wird es zwei einsamen Menschen gelingen, wie rote Rosen aufzublühen? Lisa Walker (Mary Stuart Masterson) bricht in ihrem Büro in Tränen aus, als sie vom Tod ihres Adoptivvaters erfährt. Jetzt ist sie völlig allein in der Welt. Überraschend erhält sie jedoch einen Blumenstrauß ohne Absender. Er stammt nicht von ihrem unzuverlässigen Freund (Josh Brolin), doch der Besitzer des Blumenladens weigert sich, ihr den Namen ihres wahren Verehrers zu nennen. Eines Nachts bemerkt sie den Lieferanten Lewis Farrell (Christian Slater) vor ihrer Wohnung. Während sie mehr über den Mann erfahren will, der ihr Blumen schickt, lernt sie dessen wunderschöne Welt kennen. Als die beiden sich verlieben, erkennt sie, wie viel sie bereits mit einem gewissen Blumenladenbesitzer gemein hat.