Das wahre Leben - Bumm!

Das wahre Leben - Bumm!

Erhältlich bei iTunes
Als der Workoholic Roland Spatz überraschend seinen Job verliert, widmet er den plötzlichen Freizeitüberfluss ganz seiner Familie, die die plötzliche Anteilnahme nur schwer verkraftet. Während sich seine Frau Sybille in ihre Arbeit als Galeristin und eine Affäre stürzt, lässt der ältere Sohn Rolands gut gemeinte Ratschläge in Sachen Frauen an sich abprallen und outet sich bei der Bundeswehr als schwul. Währenddessen nutzt der jüngste Filius sein naturwissenschaftliches Talent für Sprengstoffexperimente. Doch auch bei den Nachbarn bröckelt die Musterfamilien-Fassade ...Mit knapp 100.000 Zuschauern avancierte die bitterböse, urkomische Tragikomödie von "Rose"-Regisseur Alain Gsponer zum Überraschungserfolg im Kino. Shooting-Star Hannah Herzsprung wurde als Beste Nebendarstellerin mit dem Deutschen Filmpreis geehrt und auch Deutschlands Top-Stars Ulrich Noethen und Katja Riemann laufen zur Höchstform auf!
Hauptdarsteller:innen Katja Riemann, Ulrich Noethen, Hannah Herzsprung
Regie Alain Gsponer