Das Wunder in dir
Angelica ist ein 16-jähriges Mädchen, das an einer seltenen Krebsart leidet. Doch wenn sie schon bald sterben muss, so möchte sie vorher noch ihrer erste große Liebe finden. Eines Tages lernt sie den Außenseiter Sean kennen.