Dead Bride
Als Alyson und Richard ein neues Haus beziehen, das ihnen Alysons leiblicher Vater hinterlassen hat, wissen sie noch nicht, welcher Horror ihnen bevorsteht. Ein dunkles Geheimnis lauert zwischen den Wänden und wartet darauf, die Neuankömmlinge zu verschlingen.