Dead On The Vine
Ellis und Drayton wurden aus London zu einem Auftrag geschickt. Doch dann gerat alles ausser Kontrolle, als Drayton einen Krampfanfall erleidet und sie gezwungen sind, auf einem Weingut von Joni und Cora anzuhalten. Die Situation eskaliert, als weitere Personen eintreffen und Ellis' Lugen sie einholen.