Tödliche Beute 2: The Deadliest Prey
Knapp drei Jahrzehnte nach seiner Entführung durch den psychopatischen Captain Hogan, muss sich der hartgesottene Vietnam-Veteran und Elitesoldat Mike Danton erneut dem Rachedurst seiner Erzfeinde stellen. Ist Danton immer noch der Beste?