Deine schöne Hölle
Ein intensives und kompromissloses Beziehungsdrama von Detlef Bothe, das sich in die dunkelsten Abgründe menschlicher Emotionen begibt. Im Mittelpunkt steht die zerstörerische Liebesgeschichte zwischen Alicia, gespielt von Ariella Hirshfeld, und Yann, verkörpert von Detlef Bothe selbst.