Deliver Us
Einer alten Prophezeiung zufolge wird eine Frau eineiige Zwillinge zur Welt bringen: der eine Messias, der andere Antichrist. Nachdem eine russische Nonne behauptet, auf unbefleckte Weise Zwillinge empfangen zu haben, schickt der Vatikan einen Priester, um Nachforschungen anzustellen. Dort entdeckt er eine Geheimgesellschaft namens Vox Dei, die plant, die Nonne und ihre Kinder zu töten.