Der Angriff der leichten Brigade
"Wir fragen nicht, warum. Wir handeln nur und sterben.“ Errol Flynn spielt die Hauptrolle in diesem Heldenepos, das auf einem klassischen Gedicht von Alfred Lord Tennyson basiert. In dieser Version führt Major Geoffrey Vickers (Flynn – "Robin Hood, König der Vagabunden") einen großmütigen, aber aussichtslosen Angriff am Chaiber-Pass, um das Massaker an Frauen und Kindern in einer britischen Garnison zu rächen.