Der blaue Regenschirm
Es ist nur ein normaler Arbeitsweg, bis es beginnt zu regnen und die Stadt mit dem Klang tropfender Regenrinnen, pfeifender Markisen und gurgelnder Abflussrinnen zum Leben erwacht. Mittendrin verlieben sich zwei Regenschirme unsterblich - einer blau, einer nicht.