The Real Oppenheimer
1945 begann für die Welt das Atomzeitalter. Nachdem seine Rolle als Vater der Atombombe gefestigt war, wuchs Oppenheimers Sorge über die potenzielle Gefahr, die wissenschaftliche Erfindungen für die Menschheit darstellen könnten.