Der Glückspilz
Bei einem Footballspiel wird Kameramann Harry Hinkle von dem Stürmer Jackson umgerannt und dabei leicht verletzt. Als er im Krankenhaus wieder aufwacht, ist sein Schwager Willie bei ihm - ein Anwalt, der ein riesiges Schmerzensgeld herausschlagen möchte.