Der Pate II
Die Fortsetzung der Saga um den jungen Vito Corleone, der in den 1910er-Jahren auf Sizilien und in New York aufwächst und in den 1950er-Jahren Michael Corleone folgt, als der versucht, das Familiengeschäft auszubauen.