Der Scout
Der frustrierte, erfolglose Baseball-Scout Al Percolo (Albert Brooks) ist auf der Suche nach neuen Talenten. Ausgerechnet in einem kleinen Nest an der mexikanischen Grenze wird er fündig, denn dort entdeckt er Steve Nebraska (Brendan Fraser) – ein Talent mit großer Wurfkraft. Al nimmt den Wunderknaben unter seine Fittiche und erkennt bald, dass Steve nicht nur ein Händchen für großartige Würfe, sondern auch fürs Chaos hat.