Der Sohn des rosaroten Panthers
Wahnsinn ist relativ (und hysterisch), wenn Roberto Benigni als unehelicher Sohn von Inspektor Jacques Clouseau Oberinspektor Dreyfus (Herbert Lom) bei der Suche nach den Entführern einer schönen arabischen Prinzessin unterstützen soll!