Der Spion und sein Bruder

Der Spion und sein Bruder

Erhältlich bei iTunes
Nobby hat alles, was sich ein Mann aus Grimsby nur wünschen kann, darunter elf Kinder und die schärfste Freundin im Nordwesten Englands Nur eins fehlt ihm: sein kleiner Bruder Sebastian, den er 28 Jahre lang suchen musste, nachdem sie als Kinder voneinander getrennt wurden Wovon Nobby keinen Schimmer hat, ist, dass sein Bruder nicht nur der tödlichste Killer des MI6 ist, sondern auch Pläne für einen unmittelbar bevorstehenden globalen Terroranschlag aufgedeckt hat Auf der Flucht und fälschlicherweise beschuldigt, wird Sebastian klar, dass er die Hilfe des größten Vollidioten überhaupt brauchen wird, wenn er die Welt retten will
Hauptdarsteller:innen Sacha Baron Cohen, Mark Strong, Rebel Wilson
Regie Louis Leterrier