Der Sternwanderer
Ein zauberhaftes Kinomärchen voll verrückter Ideen und spannender Abenteuer!”, schwärmt BILDüber Sternwanderer, einem epischen Abenteuer mit Claire Danes, Michelle Pfeiffer und Robert De Niro in den Hauptrollen. Bei dem Versuch, ein wunderschönes Mädchen (Sienna Miller) zu umgarnen, verspricht Tristan (Charlie Cox), ihr einen fallenden Stern zu bringen. Das größte Abenteuer seines Lebens beginnt, als er herausfindet, dass es sich bei dem Stern in Wahrheit um eine himmlische Schönheit namens Yvaine (Danes) handelt. Als die alte Hexe Lamia (Pfeiffer) versucht, Yvaines Jugend zu stehlen, muss Tristan sie unter allen Umständen beschützen. Dieses einzigartige, humorvoll-magische Märchen frischt den Glauben an die wahre Liebe auf.