Der Team-Geist
Eine witzige, übermütige Sportkomödie mit hochkarätigen Special Effects! Kenny Tyler und sein älterer Bruder Antoine sind College-Basketballstars mit einem großen Traum – ihrem Team zum Liga-Aufstieg zu verhelfen. Doch nach Antoines Tod lastet die ganze Verantwortung auf Kenny. Da kehrt Antoine als frecher Geist zurück und stiftet mit überirdischen Würfen und bösen Scherzen, die nur Kenny sehen kann, Verwirrung! Das Team steigt unaufhaltsam vom letzten Platz an die erste Stelle auf. Kenny weiß aber, dass sich sein Team den Sieg nur dann verdient, wenn er den „Teamgeist“ dazu bewegen kann, auf der Bank zu bleiben. Mit seinen sympathischen Darstellern, darunter Marlon Wayans (Scary Movie 1 & 2) und Kadeem Hardison (Weiße Jungs bringen’s nicht), sprüht DER TEAMGEIST nur so von Gags – von Spielbeginn bis zum Abpfiff!