Der Uneingeschränkte Krieg
Der angesehene Virologe Jim Conrad und seine chinesische Ehefrau, die gemeinsam ein Biotechnologie-Unternehmen in China leiten, werden in Peking überraschend von militärischen Geheimdienstagenten verhaftet. Er wird genötigt, eine Virenprobe aus seinem ehemaligen Labor zu stehlen während gleichzeitig die Lage schnell eskaliert, als immer mehr Menschen erkranken.