Der unsichtbare Kampf
UdSSR-China-Grenze, 1973. Rafael schiebt Wache bei der Armee, als die Grenze von fliegenden chinesischen Kung-Fu-Kriegern angegriffen wird. Total fasziniert von den langhaarigen Hippie-Kung-Fu-Meistern in Schwarz, bei denen verbotene Black-Sabbath-Musik aus tragbaren Radios dröhnt, wird Rafael klar, dass er dazugehören will. Glaube führt Rafael in ein orthodoxes Kloster, wo die schwarz gekleideten Mönche ihr Training absolvieren. Doch sein Weg zur allmächtigen Kraft der Demut ist lang, gewunden und voller Kicks und Abenteuer.