Die Braut
In dieser reizvollen Mischung aus Horror, Romantik und ungezügelter Leidenschaft erschafft Dr. Frankenstein – was er noch bereuen wird - die perfekte Frau! Rockstar Sting ist der verrückte Wissenschaftler, und Jennifer Beals verkörpert seine größte Schöpfung, The Bride. Dieser spektakuläre Film folgt Frankensteins Schöpfungen auf der Suche nach ihrem Platz in der Welt – die prachtvolle Eva (Beals) erklärt ihre sexuelle Unabhängigkeit, und ihr grotesker Partner Viktor (Clancy Brown) entwickelt Selbstwertgefühl dank eines teilnahmsvollen Zirkuszwergs (David Rappaport). Das Monster kehrt zurück und fordert seine Braut – was wird aus Dr. Frankenstein? Mit opulenten Bildern lädt The Bride zu einer unvergesslichen Hochzeitsnacht ein!