Die Dunkle Saat
In einer kleinen Stadt im Mittleren Westen findet jedes Jahr ein tödliches Ritual statt, als der mythische Albtraum Sawtooth Jack aus den Maisfeldern aufsteigt und die Teenager der Stadt in einem blutigen Kampf ums Überleben herausfordert.