Die dunkle Stunde
In einer postapokalyptischen Welt finden neun Überlebende Zuflucht in einem tief unter der Erde gelegenen Bunker. Als die Vorräte fast aufgebraucht sind, müssen sie an die Oberfläche zurückkehren.