Die Farbe des Horizonts
Tami Oldham reist nach Tahiti, wo sie auf die Liebe ihres Lebens trifft: Der Segler Richard Sharp und sie werden sofort ein Paar. Gemeinsam beschließen sie, quer über den Pazifik zu segeln. Doch dann geraten sie in einen mächtigen Hurrikan, der ihr Boot stark beschädigt. Beide überleben den Sturm, doch Richard ist schwer verletzt. Ein Kampf ums Überleben beginnt, bei dem Tami selbst das Boot über den offenen Ozean manövrieren muss.