Die Geheimwaffe
Basierend auf einer wahren Geschichte. Mitte des 19. Jahrhunderts wird auf Sardinien ein ausgegrenzter Taubstummer gegen alle Widerstände zum gefürchteten und gefährlichen Mörder in einer brutalen Fehde zwischen zwei Familien.