Die James Gang
Im Zuge des Bürgerkrieges kehren Frank und Jesse James zur Familienfarm zurück. Dort werden sie Zeuge des Mordes an ihrem jüngeren Bruder, während sich die Yankeesoldaten abwenden. Die James-Brüder haben keine andere Wahl als selbst für Gerechtigkeit zu sorgen. Sie treten den Younger-Brüdern bei und gemeinsam bilden sie eine Gang von Rebellen, die einen erbitterten Kampf gegen ihre bestechlichen Feinde führen, indem sie ihre Banken, Kutschen und Züge überfallen und ausrauben. Um sich zu rächen, engagieren ihre Widersacher den berühmten Detektiv Allan Pinkerton, der sie aufhalten soll. Als sein Neffe von der James-Bande erschossen wird, schwört Pinkerton, dass er keine Ruhe finden wird, bevor die berüchtigten Brüder ihre Strafe bekommen haben ... durch den Galgen.