Die Mason-Brüder
Ein Raub ist für die Masons, eine Gruppe von Brüdern, die einen Bankraub in ihrem Familienunternehmen begangen haben, tödlich schief gelaufen. Jetzt ist ihr kleiner Bruder tot, dank eines Hinterhalts einer rivalisierenden Bande, und die Überlebenden Ren und Jesse machen sich auf den Weg, um herauszufinden, wer sie betrogen hat.