Die Nadel
Donald Sutherland spielt in diesem düsteren Thriller einen Nazi-Spion, der vor dem Hintergrund des 2. Weltkriegs einer isolierten, verheirateten Frau (Kate Nelligan) verfällt und dadurch verraten wird.