Die Schildkröte
Ein Psychiater, der mit einer schweren psychischen Störung zu kämpfen hat, gerät in eine persönliche Krise, die ihm das Gefühl gibt, seine Frau und sein gesamtes Leben zu verlieren. Entschlossen, alles zu retten, beginnt er, drastische und ungewöhnliche Maßnahmen zu ergreifen.